#Tages_Energie vom 29.9.20 [Portaltag]

Erreicht uns heute schon das Licht des Vollmondes und lädt ein, dem Mut zu begegnen. Mut bedeutet nicht immer das zu tun was andere von dir erwarten. Und die Portaltagenergie und der schon einfließende Vollmond vermögen dich heute zu neuen Verwandlungen zu inspirieren. Bist du bereit für neue Gedanken? Bist du bereit, deinem wahren Wesen zu begegnen? Auch das braucht Mut, denn womöglich ist nicht alles Gold, was da in dir glänzt …

Um dir selbst zu begegnen, darfst du aus der Warteposition herauskommen. Diese hat dich so lange schon gestoppt, zurückgehalten und nur die Angst in dir geschürt. Ja da ist Herzschmerz. Und doch frage ich dich, wie lange willst du dir Messer ins Herz rammen, um dich daran zu erinnern? Wie lange willst du in diesem Schmerz ausharren, nur um deine Wut und deine Einsamkeit zu zelebrieren?

Es ist an der Zeit loszulassen, durchzuatmen, dem Schmerz direkt zu begegnen, deine Gefühle zu heilen und frei zu sein. Letztendlich quälst du dich mit dieser Warterei nur selbst. Du könntest so wundervolle Dine erleben. So schöne Sonnenaufgänge erleben, doch da stehst du und wartest …

Öffne dein Herz und begegne dir selbst in tiefer Liebe.

Sirut Sabine

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 29.9.20 [Portaltag]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.