#Tages_Energie vom 28.9.20

Es liegt in deiner Verantwortung, jetzt die alten Karma-Verträge zu erfüllen und aufzulösen. Diese Zeit geht zu ende. Diese Lektionen hast du gelernt. Hast du sie gelernt? Oder gibt es da noch Situationen wo du deine Verantwortung abgibst, wo du glaubst „Mama“ und „Papa“ werden es schon richten? Deine DNA wird nun mehr und mehr geklärt, und alte Energien durch neue ersetzt. Atme und bleibe bei dir, das unterstützt dich am besten.

Es ist die Zeit gekommen, in der du neu geboren wirst. Die Zeit in der sich viele dieser uralten Verträge des Lebens zeigen. Es wird Momente geben, in denen du neu entscheiden darfst. Momente, in denen es an dir liegt, die Hand zu reichen. Erinnere dich an das unschuldige Kind in dir. An das Kind, was mit Gott vereinbart hat, hier auf der Erde ein Abenteuer zu erleben. Erinnere dich an die Freude dieses Kindes, und lasse sie mehr und mehr in dein Leben fließen. Auch hier liegt deine Verantwortung.

Hab einen schönen Start in die neue Woche.

Sirut Sabine

5 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 28.9.20

  1. Wie prächtig schön, ja ich ich möchte und fühle die neugeburt Sirut Sabine haller wirklich… ich habe mich bekehren lassen habe einfach dieses retula berzigen mit, liebe, vertrauen und Zuversicht …. ich hätte mir nie vorstellen können wie das Leben dich egal wrcheö Richtung du genommen hast wieder zu dir zu Gott bringen … wowwww grandios liebe Sirut Sabine. Deine tages legung haben im subtilen immer mit den lieben Gott zu tun und mit ins selbst wie herrlich ♥️🙏🦋♥️🌳

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.