#Tages_Energie vom 25.9.20

Dein Leben und alles Leben verläuft in Wellen. Mal bist du voller Freude, mal voller Traurigkeit. So wie die Wolken am Himmel mal schwer und grau sind, und dann wieder leicht und weiß. Was macht denn die Sonne, wenn die Wolken schwer und grau sind und den ganzen Himmel einhüllen, so dass du keine Sonne sehen oder spüren kannst? Die Sonne scheint. Sie strahlt in ihrer kraftvollsten Wärme, in ihrem schönsten Licht. Und so kannst du für dich selbst Sonne sein, wenn da wieder mal diese Traurigkeit ist, die dich niederdrückt. Und du kannst für andere Sonne sein, wenn diese es möchten, und kannst in deren Leben leuchten. Das wichtigste ist, dass du einfach so FÜR DICH leuchtest und strahlst.

Lass von deinem Licht und deiner Liebe in die Welt fließen, so wie die Sonne es tut. Erlaube dir, dein Licht in die Welt zu tragen, und dir deine Wünsche zu erfüllen. Zart, sanft und doch klar und kraftvoll. Deine Abenteuerlust wird geweckt und du bekommst Einsicht in ein Thema, was dir bisher noch verwehrt blieb. Dein Thron ist in dir, in deinem Herzen und dort bist du auf deinem Platz. Erlaube das Licht und die Liebe in dir, kraftvoll ins Leben zu tragen.

Lovely Frey-Day to all

Sirut Sabine

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 25.9.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.