#Tages_Energie vom 21.9.20 [Portaltag]

Es ist ein Wendepunkt in deinem Leben erreicht, und du bist eingeladen oder gar aufgefordert, deiner Intuition zu folgen. Der Wolf ermutigt dich, deinem Instinkt zu vertrauen, und auch mal eine Zeit alleine zu gehen, wenn es sich gerade so zeigt. Du bist nicht alleine, du bist immer behütet und geleitet. Deine Seele, Gott, das Universum sind immer da. Das ALL.EINE ist um dich herum. Also, was steht gerade an? Was will erledigt werden? Wo sind Entscheidungen zu treffen? Was darf losgelassen werden?

Dein Festhalten lässt dich starr werden. Du kannst dich nicht mehr bewegen, nicht mit dem Leben fließen. Und solange du Angst hast, etwas zu verlieren, kann nichts neues zu dir fließen. Schau wo du schon stehst. Schau, wieso du festhältst. Wo du dich gegen das Leben zu verteidigen suchst. Kann es sein, dass du einen Schutzwall um dich errichtet hast, der dich mehr einsperrt als das Leben draußen zu halten? Wenn du beginnst um des geben willens zu geben, wird das Leben dir all das schenken, was sowieso in dein Leben gehört. Erlaube dir dein Herz für die Geschenke des Lebens zu öffnen.

Einen wundervollen Wochenstart für dich.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.