#Tages_Energie vom 19./20.9.20

Bist du bereit? – ist die Frage, die dir dein Leben stellt. Bist du bereit für einen Neuanfang? Der Weg, den du gehst, mag kurvig sein. Die Situationen nicht immer einfach. Doch kannst du die Freude spüren, die mit jedem Schritt in dir wächst? Du bist eingeladen, dich tief in deine Selbstannahme hineinsinken zu lassen. Gib dir selbst Raum und spüre, wo es Aspekte gibt, die du in dir noch nicht annehmen kannst. Genau dort liegt der der Beginn. Genau dort erwartet dich die Morgendämmerung, um dir einen Neuanfang zu schenken. Wenn du erkennst, dass alle Aspekte in dir wichtig und wertvoll sind, ihren Anteil an deinem Sein haben, dann geht die Sonne auf. In dir.

Ein alter Zyklus, eine alte Situation endet jetzt. Und du darfst dein Leben noch einmal neu beginnen. Ja, nicht ganz von vorne, doch ab jetzt. Was wünschst du dir? Wie darf dein Leben ausschauen? Erlaube dir, FREI zu denken, zu fühlen. Erlaube dir DEINEM Weg zu folgen, auch wenn er anderen nicht gefällt. Es ist dein Weg. Es sind deine Weggabelungen, es sind deine Entscheidungen. Wenn du sie zum Höchsten Wohl allen Lebens triffst, kannst du nicht fehl gehen. Das Geschenk des Himmels, was dir hier gereicht wird, ist deine Liebe zum Leben. Es ist dein Vertrauen, dass du richtig bist. Glaube an dich. Lass die alten Geschichten los und beginne eine ganz neue.

have a magic weekend

Sirut Sabine

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 19./20.9.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.