#Tages_Energie vom 15.9.20

Der Neumond ist schon deutlich spürbar. Aufbruch. Aufschwung. Ende. Anfang. Neubeginn. Es ist an dir, ob du mir der Energie gehst oder gegen sie. Es ist deine Entscheidung, ob dich die alten Muster WIEDER einfangen, oder ob du deine Freiheit wählst. Freiheit. Selbstverantwortung. Selbstermächtigung. Macht um zu Dienen. Jeder Moment ist ein Wunder, und du kannst in jedem Moment deine Heilung erleben.

Du hast viel und hart gearbeitet. Du hast dien Bestes gegeben und tust es noch. Du bist voller Freude dabei. Du darfst dir allerdings auch die eine oder andere Pause schenken. Du darfst träumen. Du darfst deinem Körper Ruhe schenken. Spüre, wie die Energie sich immer deutlicher zeigt. Wie sich deine Ideen immer deutlicher zeigen. Womöglich hast du seit deiner Kindheit nicht mehr so viel Lebensfreude und Neugier in dir gespürt. Erlaube dieser kindlichen Welt in dir wiederaufzutauchen, sich auszuweiten. Tanke Energie darin. Tauche in die Ideen und Inspirationen ein, und nasche von der Lebendigkeit.

Alles Liebe zu dir

Sirut Sabine

3 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 15.9.20

  1. Liebe Sirut Sabine Haller, unglaublich bist von lieben Gott gesegnet weisst du das eigentlich ….. dein Beiträge, deine tun dein Leben Rat hat sich so göttlich gemacht…. heut ich habe noch nie in meinem Leben so ein Gefühl der Freude gehabt einfach wunderbar….. Gott hat mich zu dir geführt um von dir zu lernen und mich an deien Weisheiten und halten zu Vertrauen…. und nun schau mal ich bin neugeboren ich habe alles abgelegt ,ich bin frei ich bin frei …ic bin surrender
    Danke danke danke Sirut Sabine Haller möge Gott dir mehr und noch mehr Inspiration und gabne vermitteln um deine Schönheit zu zeigen ♥️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.