#Tages_Energie vom 14.9.20

Da gibt es Anteile und Aspekte in dir, die sich jetzt leise und doch immer deutlicher melden. Schau nicht mehr weg. Erlaube, dass sich diese alten Anteile nun zeigen dürfen. Erlaube ihnen sichtbar zu werden, mit all dem, was sie in sie tragen. Du bist soweit. Du hast so viel gelernt, und nun gilt es dies anzuwenden. Sei für dich da, sei für die Anteile da, die sich jetzt zeigen. Sie brauchen nur eins von dir. Liebe und Trost. Bleibe bei dir. Erlaube dir dein Fels in der Brandung zu sein. Schenke dir all den Trost, den du auch einem geliebten Menschen schenken würdest.

Du bist gerade dabei deinen Wirkkreis zu erweitern. Deine Gedanken zu erweitern. Dein Wissen zu erweitern. All das ist ein Grund zum Feiern. Du darfst jetzt das gelernt anwenden. Du kannst jetzt die inneren Wege anderen aufzeigen. Du hast alle Tools bereit. Du bist bereit. Glaube. Vertraue. Nimm deinen Platz ein.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.