#Tages_Energie vom 9.9.20

Ein interessanter Tag beginnt. Und ich hatte vor kurzem schon einmal den Hauch dieser Energie. Es geht darum, DEINEN Wert in dir zu erkennen. Du kannst weiterhin dem Leben dienen, ja, doch du musst dich nicht unbedingt mehr für jemanden anderen krummbuckeln. Es ist an der Zeit, diese alte Last, die du für dich und / oder andere trägst abzulegen. Du kannst den Weg ja gar nicht sehen. Vertraue deinem Instinkt, der dir schon eine Weile anderes erzählt. Vertraue deiner Intuition, die dir leise zuflüstert. Heilung geschieht im JETZT. In dem Moment, in dem du dich selbst erkennst.

Es ist an der Zeit deinen Platz einzunehmen, und kraftvoll diese neue Chance zu ergreifen. Es geht um Macht und um Demut. Liebe ist die größte Kraft und wenn sie die Macht führt, kannst du dem Leben dienen. Dann hörst du auf dich ausnutzen zu lassen. Dann bist du bei dir angekommen und strahlst aus dir heraus.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 9.9.20

  1. Wunderschöner Satz liebe Sabine, wenn Liebe die Macht führt….

    Danke von Herzen jeden Tag aufs Neue für die schönen Bilder und die Impulse, in denen immer etwas drin ist, was mit mir in Resonanz geht und ich mit in den Tag rein nehmen kann …alles Liebe dir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.