#Tages_Energie vom 7.9.20

Dein innen und außen gleichen sich an. Dein oben und unten balancieren sich aus. Wie in Wellen fließt Energie zu dir und von dir aus. Wie in Wellen verstärkt sie sich und flacht wieder ab. Dein innerer Reichtum an Energie in allen Formen möchte nun in die Welt fließen. Liebe. Kreativität, Schöpfungsgeist, Lebendigkeit. Die Zeit, in der du Kompromisse geschlossen hast, endet nun. Du erkennst deine Wahrheit in dir. Es mag sein, dass du dich zeitweise wie ein Außenseiter fühlst, und doch stärkt dies deine Empfänglichkeit. Erlaube dir selbst, dich nicht mehr länger auszusperren. Öffne das Tor zu deinem Herzen, FÜR DICH. Erlaube, dass die Göttlichen Energien, die Essenz deiner Seele zu dir fließt, durch dich ström, dich erinnert und dich erblühen lässt. Erlaube, dass sich nun auflöst, was du nicht mehr brauchst. Dass du tiefer mit deiner Empfänglichkeit verbunden bist und dein innerer Reichtum das Leben nährt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 7.9.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.