#Tages_Energie vom 5. + 6.9.20

Es liegt in deiner Verantwortung, wie du die Welt siehst und erlebst. Deine Verantwortung zeigt dir den Weg in deine Kraft hinein. Nein, das ist nicht immer leicht, und doch kannst du spüre, wie jede „Schwierigkeit“ mehr Kraft in dir öffnet. So lange bist du davongelaufen, nun ist es an der Zeit stehen zu bleiben und dich für deine Kraft in dir zu öffnen.

Wenn du immer wieder denkst ich darf das nicht, ich kann das nicht, dann fütterst du einen Glaubenssatz, der dich kleinhält. Erlaube dir zu erblühen, wie ein Lotos, der sich aus dem Schlamm hinauf ins klare Wasser und dem Sonnenlicht entgegenschiebt. Lass die alte Starre los, all die Konzepte davon was richtig oder falsch ist, all diese Moral und Normal Vorstellungen. Leben ist nicht NORM Din – bla. Leben ist Schöpfung, in jedem Moment. Du kannst nun einen alten Zyklus beenden, kannst deine Erfahrung integrieren und deine Kraft in dir zum Ausdruck bringen. Erlaube dir dich in die Welt fließen zu lassen und erlaube deiner Kraft und deinem Licht zu dir zu fließen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.