#Tages_Energie vom 3.9.20

Achte heute sehr genau auf dein Denken, deine Gedanken, deinen Intellekt, all die verschiedenen Formen, die deinen Kopf besiedeln. Da kann sich ein wildes Chaos zeigen, wild und durcheinanderwirbelnd, wie ein abstraktes Gemälde. Mund oben, Augen links Nase rechts … Alles ohne Sinn und Ordnung. Wenn du merkst, dass du schon fast dort festhängst in deinen Gedanken, dann atme und geht kraftvoll einen Schritt weiter. Erlaube dir dich in die Dunkelheit hineinfallen zu lassen, die sich dabei öffnet. Und erlebe, wie dein Inneres Kind durch diese Dunkelheit hindurch geht, wie es einen Regenbogen an Freundlichkeit öffnet. Da gibt es so viel zu entdecken, was du mit deinem Kopf nicht be-greifen kannst. Erlaube dir zu fühlen, in deinen anderen Formen wahrzunehmen. Nein, wir sind nicht alle Gleich, wir sind einander ähnlich, jeder für sich ist einzigartig und wir entspringen alle EINER Quelle, und DORT sind wir alle Eins.

Great Blessings

Sirut Sabine

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 3.9.20

  1. Sehr schön ich fühle das diese Quelle der Liebe Gott ist wie herrlich schön danke liebe Sirut Sabine für diese Botschaft sehr kräftig und deutlich wir sind einzigartig ♥️🙏♥️🙏♥️🙏

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.