#Tages_Energie vom 2.9.20 [VollMond]

Tauche ein in die Energie, dein Leben zu feiern. Die kleinen Momente zu würdigen und zu wertschätzen, die in deinem Leben sind. Auch die Großen Momente. DU selbst bist ein Grund zu feiern. Gerne kannst du dir in dieser Zeit für dich überlegen, in welcher Form Rituale für dich hilfreich sind. Zum Danken. Zum Bitten. Leicht und spielerisch bitte, aus dem Moment heraus und dem Herzen.

Schau heute von Moment zu Moment und erlaube dir die Unschuld in jedem Moment zu erkennen. Tief in dir ist ein Teil in Versenkung, in Hingabe in stillem Sein, andere toben Wild, und auch das Außen versucht zu zerren und zu stören. Du entscheidest, ob du gestört wirst, ob du verankert bleibst, ob du dich aus der Ruhe bringen lässt, oder du die Ruhe bist. Du bist ein Fels in der Brandung und die Wellen des Lebens umspülen dich. Atme. Beobachte. Spüre die Wellen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Sirut Sabine

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 2.9.20 [VollMond]

  1. Wie herrlich danke liebe Sirut Sabine jaaa ich habe entschieden ich spühre das ganz stark ,ruhig ,frei war wirklich versengt… heut war ich auf dem Rad ich sahe ein älteren Herrn der war das unangenehm auf den Radweg gestanden zu haben ich habe auch kein Druck gemacht wäre ausgewichen… dann kamm der schlag, der spuckte in meiner Richtung auf mich ….. jaaaa was passiert ist … ich bin weiter war versunken und habe ihn ein Gebet losgelassen… es war als ob nie was passiert wäre …. ich in heite voller Demut 🙏🙏🙏♥️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.