#Tages_Energie vom 26.8.20 [Portaltag]

Erlaube dir heute KLAR über deine Wünsche zu werden. Klar zu sein, ob dein Wunsch aus deinem Herzen kommt, oder aus deinem Verstand/Ego/Bedürftigkeit. Es ist möglich bis wahrscheinlich, dass dir in diesem Moment wie ein Blitz enorme Kraft entfesselt wird. Atme. Atme und tauche ein.

Dir wird heute bewusst, dass es so nicht weitergeht. Dass es an dir ist die Situation zu verlassen und dich von den alten Fesseln der Angst und des Schmerzes zu lösen. Lange hast du es versucht. Lange hast du es geduldet. Heute erkennst du, wie du dich in dieser Situation verloren hast. Du weißt lange schon, dass dies keine Liebe ist. Dein Herz mag zerbrochen sein, einst, und heute kannst du es heilen. Heute kannst du für dich da sein, allein, aus Liebe, Mitgefühl. Du erkennst das andere da waren „um zu“. Du darfst dich aus diesen Fesseln befreien. Die Energie des Vollmondes schwingt sich ein. Möglich, dass du nun alles hinter dir lässt.

Alles liebe zu dir, in deinen Tag

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.