Monats.Energie September*20

Ein Hauch von Herbst liegt in der Luft, in diesen letzten Augusttagen, wo ich beginne diese MonatsEnergie für dich „einzufangen“. Herbst, die Zeit der Ernte, und auch die Zeit, die ein Sterben ankündigt. Die Felder werden abgeerntet, die Früchte gesammelt und haltbar gemacht. Die Sonne brennt noch einmal kraftvoll vom Himmel herab und doch ist an den Abenden ein anderer Duft in der Luft.

Altweibersommer wird spürbar, die Tage werden kürzer und schnell versinkt die Sonne in der Dämmerung. Wind kommt auf und kündet von einem Wechsel. Ein Wechsel der Jahreszeiten, wie es schon immer ist. Der Zyklus der Zeit, der Kreislauf der Natur, da können wir als Menschen nichts bestimmen, das läuft von alleine.

Auch für dich steht eine Ernte an. Die Samen, die du in die Welt gebracht hast, möchten Früchte tragen. Und wie in jedem Jahr darf auch hier und heute wieder die Spreu vom Weizen getrennt werden. Welche deiner Früchte möchtest du als Samen bewahren, um sie im kommenden Jahr erneut reifen zu lassen? Welche Früchte sind schon in der Ernte gammelig und würden dir auf den Magen schlagen?

Der Herbst beginnt und die Zeit der Dunkelheit, der Innenschau klopft leise an deine Tür. Bereite dich vor. Sammle die Früchte, und erlaube dir schon jetzt ein Stück weiter in Richtung Herbst und Winter zu schauen. 2020 ist ein Jahr des Wandels und hält gewiss noch weitere unerwartete Themen bereit.

Diese Themen erwarten dich in der Monats.Energie September*20

  • MonatsEnergie
  • 9. VollMond
  • 9. Portaltag
  • 9. Portaltag
  • 9. NeuMond
  • 9. Portaltag
  • 9. Herbsttagundnachtgleiche + Portaltag
  • 9. Portaltag

https://elopage.com/s/sabinehaller/monats-energie-september-20/payment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.