#Tages_Energie von 23.8.20 [Portaltag]

Worte sind Energien. Worte beschreiben dinge. Die Unschuld deines Kindes ging dabei verloren. Du hast ein Ding gesehen und gefragt was es ist, und schon hat dir jemand ein Wort dafür gegeben und damit auch eine Bewertung. Heute versuchst du eben diese Bewertungen zu verlernen. Es ist, als würdest du verlernen zu sprechen. Worte haben ihre Schwingung, gesprochen, geschrieben, sie sind Energie. Neutrale Energie, die durch dich eine Bewertung bekommt.

Steh nicht nur da und schau in die Ferne. Steh nicht nur da und strahle dein Gold in die Welt. Du kannst in deinen Gefühlen verankert sein, mit dir verbunden, deinen Selbstwert kennend, einen neuen Morgen erwartend, solange du dich nicht in Bewegung setzt, zieht das Leben an dir vorbei. Erlaube dir das Leben neu zu erkunden, spielerisch, neugierig, mit den Augen eines Kindes. Kannst du in dir spüren, wie es Zeit für die Vorwärtsbewegung ist…

LOVE

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.