#Tages_Energie vom 21.8.20

Achte in dieser Zeit vermehrt auf deine Träume, auch auf die Zeiten vor dem Einschlafen und vor dem Aufwachen. Dort liegen wertvolle Informationen für dich bereit. Und dann beobachte, ob da nicht auch ein Impuls in dir ist, der sich nach einer einsamen Insel sehnt. Oder zumindest nach einem „Insel-Wochenende“ in Ruhe und Alleinsein. Werde still für dich und spüre, wie du diesen Wunsch für dich verwirklichen kannst.

Eine Zeit des Alleinseins wäre jetzt richtig gut, denn da zupft und zerrt es im Außen und du weißt nicht, wo du zuerst hinspringen sollst. Dein Akku ist schon strapaziert, und es ist wichtig nun mal nach dir zu schauen, und nicht immer nur nach den anderen. Denn die schauen nicht wirklich wie du dich fühlst. Dafür bist du da. Erlaube dir heute einen Moment mehr Zeit für dich. Erlaube dir tägliche Zeit für dich. Schau dir die Sehnsucht TIEF in deinem Herzen an. Wenn willst du sie dir erfüllen?

Hab einen schönen Frei.Tag

Sirut Sabine

3 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 21.8.20

  1. Uhiii wie gefühlvoll Danke liebe Sirut Sabine Haller, deine Botschaften bereichern meine Seele und auch das Gefühl das ich nicht Alleine damit bin wie du so schön das aussprichst All-eine
    ♥️🦋🐞🙏🌳🌈

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.