#Tages_Energie vom 18.8.20

Ganz gleich, wo heute ein Problem auftaucht, du einen Rat brauchst, oder auch Zeit für dich, du bekommst heute Unterstützung. Deine Engel begleiten dich einmal mehr kraftvoll durch diesen Tag. Die Steinwesen bitten dich um Wachsamkeit. Sei bereit den Weg zu ändern, sei bereit stehen zu bleiben, oder zwischen den Worten zu lesen. Sei wachsam in dir und auch im Außen. Es mag sein, dass du selbst ein Fels in der Brandung bist.

Spüre in dir, wenn dein Körper dich um Ruhe bittet. Und erlaube dir, in deiner Geschwindigkeit durchs Leben zu gehen, oder zu fahren. Es mag Drängler geben, die es eilig haben, lass dich nicht auf ihre Spiele ein, das bringt dir nur schlaflose Nächte. Atme tief durch und gehe beherzt deinen Weg. Wie gesagt, du bist nicht allein. Unterstützung ist an deiner Seite. Und lass die Drängler drängeln, lass sie vorbeiziehen und bleibe mit deiner Energie gut bei dir. Sei du ein Fels in der Brandung für dich.

Einen entspannten und achtsamen Tag für dich,

Sirut Sabine

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 18.8.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.