WochenEnergie vom 17.8. bis 23.8.20

Rebellierst du noch gegen das Leben oder bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen? Rebell zu sein bedeutet auch zu wissen wohin die Reise gehen darf und selbst dafür in Aktion zu treten und in eigener Verantwortung zu stehen.

Alles liebe zu dir

Sirut Sabine

4 Gedanken zu “WochenEnergie vom 17.8. bis 23.8.20

  1. Liebe Sirut Sabine,
    ja, der REBELL, der Rebell in mir…..ich habe ihn erkannt in diesen Tagen, als das Thema der Scham noch einmal SEHR präsent wurde und noch in mir arbeitet. Ein sehr komplexes Thema mit der Scham. In erster Linie galt/bzw. gilt noch die Rebellion mir selbst, mit „dem Kopf durch die Wand“, wie Du sagst, mich wehren gegen meine negativen Anteile, sie nicht zu WOLLEN und damit abzulehnen und gegen sie zu kämpfen, wie z.B. auch meine derzeitige Erschöpfung, empfundene Leere und innere Unruhe. Es geht darum, ALLES anzunehmen und liebevoll zu integrieren, ALLES! Dann hört auch das Gefühl des mich-verteidigen-müssens, mich rechtfertigen-müssens und des mich-angegriffen-fühlens auf, so glaube ich. Das Aushalten dieses Leere-Gefühls und der Unruhe ist meine Challenge gerade, und ich übe mich im Vertrauen darauf, dass sie eine Vorbereitung ist auf ein mich-neu-füllen-dürfen, auch wenn ich noch nicht sehen und spüren kann, was es sein wird. Dabei den Kopf immer mehr ruhen zu lassen, ist eine Challenge „on top“.
    Danke Dir, Sabine 🙏. Alles Liebe Sabine ❤️

    Gefällt 2 Personen

      1. …..danke Dir, liebe Sabine 🙏 und ich freue mich, dass ich Dich berühren konnte! Also ist da doch Kraft 😉, ja, ich kann sie spüren, aber ich bin noch nicht sicher, ob es DIE Kraft ist, die mich weiterführt. Und sie ist auch noch etwas wacklig auf den Beinen. So lasse ich sie noch reifen und ruhe.
        Für mich war das „müssen“ und die damit verbundene Perfektion das selbstgebaute Versteck meiner Scham. Nun darf sie SEIN, in mir 😊.
        Ich hab‘ ganz schön auf dem Schlauch gestanden! Im wahrsten Sinne: da entsteht innerer Druck!! Schön, Dir das schreiben zu können 💕
        Alles Liebe, Sabine

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.