#Tages_Energie vom 12.8.20

Wie stehst du in Beziehung? Mit dem Leben? Mit anderen Menschen? Wie fühlst du dich dabei? Fühlst du dich in dir verwurzelt oder hast du das Gefühl weit weg zu sein? Du bist heute einmal mehr dazu eingeladen, deine Beziehungen zu überdenken, und an erster Stelle, deine Beziehung mit dir selbst und mit dem Leben. Es geht um nichts weniger, als dich auf deinen Platz zu stellen. Und dafür musst du gut mit Mutter Erde verbunden und mit deinen eigenen Wuzeln vertraut sein.

Das Leben überreicht dir hier die vollkommene Erfüllung. Du darfst dein Leben genießen. Die 10 Kelche sind der Jackpot. Und dennoch ist da ein Teil in dir, der dem ganzen nicht vertraut, oder vielleicht musstest du einen Handel dafür eingehen. Auf jeden Fall wendest du dich von dieser Situation ab, sagen die 8 Kelche. Es scheint, als wenn dir in deinem Jackpot-Gefühl 2 Kelche abhanden gekommen sind … und wenn du die Karten ein bisschen kennst, weißt du, dass die 2 Kelche die Liebeskarte ist. Also, wo gilt es deine Beziehungen zu überdenken? Wo hast du etwas anderes im Sinn, als das was du lebst? Es kommt jemand mit einem Angebot auf dich zu.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

3 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 12.8.20

  1. Liebe Sirut Sabine,

    eben habe ich dein Reading zum 12.08.2020 gesehen – und die Fortsetzung auf vimeo gesehen. Ich bin baff!!!

    Heute ist mein Geburtstag. Gleichzeitig „sterbe“ ich, weil der Mann, der vor zwei Wochen noch voller Liebe für mich war plötzlich aus dem Kontakt gegangen ist – und deutlich fühlbar energetisch abgeschnitten ist. Mein Prozess des Loslassens und der Entscheidung FÜR mich und gegen ihn ist eine der schmerzhaftesten seit langer Zeit. Kontaktrückzug ohne Erklärung ist brutal. Aua! Rückzug. Stille. Schmerz. Zulassen. Aushalten. Überwinden. Neugeburt.

    Danke für dein großartiges Gespür. Danke für den Spiegel, dass es machbar und wert ist, auszusteigen, damit sich alles neu finden kann.

    Herzlich,
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christiane,
      das berührt mich grad tief … und ich spüre, die Kraft in deinem Herzen. Erlaube das was ist und atme dich durch die einzelnen Schichten von Gedanken und Gefühlen hindurch. Es ist ein tiefer Prozess in dir, den du in Gang gesetzt hast. Bleibe mutig dabei … jeden Moment neu .. atmen und fühlen. ♥

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.