#Tages_Energie vom 8./9.8.2020

Gastfreundschaft bedeutet dein Haus für liebe Freunde und Gäste zu öffnen, zu lachen, beisammen zu sitzen und das Leben zu feiern. Es kann aber auch bedeuten, dass es Menschen und Situationen gibt, denen du dein Heim bisher überlassen hast, weil du dachtest, das muss so sein. Heute kommt es zu einer Unterbrechung dieser Sichtweisen. Beide Seiten dürfen betrachtet werden, und vor allem, wie du dich darin fühlst. Heute gilt es in erster Linie dir selbst dein Herz zu öffnen und genau nachzuschauen, wer oder was du „zu Besuch“ gekommen ist.

Stehen bleiben, die Situation von allen Seiten betrachten, auch dein Leben mal von allen Seiten betrachten, dazu lädt dich dieser Tag ein. Eine kraftvolle Energie fließt durch das Lion-Gate und du bist eingeladen, deinen Platz einzunehmen, zu schauen, wo bist du stabil, wo gibst du Kraft an andere ab, die sie nicht annehmen wollen, oder wo bist du noch schwankend? Verbinde und zentriere dich in deinem Herzen und erlaube dir nachzuspüren, und offen zu bleiben für die Antworten, die sich zeigen. Denn es werden dabei einige Schleier fallen, einige Momente der Erkenntnis auftauchen, und ein ganz Teil Seifenblasen zerplatzen.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag
Sirut Sabine

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 8./9.8.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.