#Tages_Energie vom 6.8.20

Wenn du mein Löwen-Portal-Reading gesehen hast, dann stehen wir heute am Nabel des Mayakalenders. Der ersten Säule, der ersten Schwelle. Wir verlassen die alte Hälfte und betreten morgen die neue Hälfte. Wir sind im Herzen angekommen in der Tiefe und nun gehen wir mit einer neuen Bewusstheit wieder nach außen. Die Engel sprechen von innerem Reichtum, den wir hier – in unserem Herzen – gesammelt haben, und den du nun in die Welt geben darfst.  Es kommt neue Bewegung, der Fluss des Lebens schiebt, und malt mit seiner Bewegung neue Bilder in die Welt. So viel Fluss, so viel Bewegung. Achte darauf aus dir heraus in die Bewegung mit einzufließen.

Wow … wenn du das sehen könntest ❤ Bube der Münzen – KRAFT – Die SONNE

Im Grunde braucht es keine Worte, außer herzlichen Glückwunsch zu deiner Neugeburt. Du erkennst deinen Selbstwert. Du bist liebevoll mit deinen „Dämonen“ du erlaubst deinem inneren Kind seine Freiheit. Du schaust genau hin, kannst liebevoll und kraftvoll in schwierigen Momenten bei dir bleiben, und deine Lebensfreude erblüht und macht dich lebendig.

Eine tiefe Verbundenheit mit dem Leben, so nehme ich es wahr.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

5 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 6.8.20

  1. Guten Morgen alles liebe dir zurück…
    Wie herrlich ich spühre etwas jasss etwas neues heut war ich nach fast 7 Wochen wieder unterwegs mit dem Rad morgens einfach schön ….. ich danke dir für die kraftvollen Worte und legung Sirut Sabine ♥️🙏⚘😘🦋

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.