#Tages_Energie vom 4.8.20

Dein innerer Reichtum ist begründet auf Mitgefühl. Mitgefühl mit dir selbst, mit deinem inneren Kind, sogar mit deinen Schatten. All die Erfahrungen deines Lebens, sind die Essenz deines inneren Reichtums, und weißt du was? JETZZT ist die Zeit gekommen, da du dieses Wissen in die Welt geben darfst. Lass Mitgefühl aus deinem Herzen fließen. Erlaube dir KLAR zu dir zu stehen. Erlaube dir auch DEINE Meinung. Es ist wichtig, deinen Platz nun GANZ einzunehmen und die LIEBE IN DIR zu aktivieren.

Du darfst loslassen. Du darfst jetzt erkennen, wo du noch an altem festhältst, wo du schon ganz steif von dem Festklammern bist und dein Rücken schmerz von der Verantwortung, die du für andere trägst. Mit all dem kannst du nicht sehen, wohin dein Weg dich führt. Und wenn du dabei dein Knie anstößt, eben aus dem Grund, weil dir die Gründe anderer deine Sicht versperren. Leg nieder was du da trägst. Erlaube dir eine Pause, ein durchatmen. UND erlaube dir auch die Möglichkeit, dass jeder seine eigene Last (Verantwortung) tragen darf und ihr gemeinsam schon gleich neue Projekte starten könnt, wenn du, wenn ihr aufgeschlossen bleibt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.