#Tages_Energie vom 3.8.20

Die Energie des Vollmond öffnet u.a. das Feld der Vergebung, was TIEF hinein reicht in die Ahnenfelder. Und vielleicht gibt es Themen, die auch in deiner Familie von Generation zu Generation weitergereicht wurden. Diese dürfen sich nun erlösen, da darf Vergebung fließen, in BEIDE Richtungen.

Es kann durchaus ein schmerzlicher Abschied sein, wenn du erkennst, dass eben dieses alte Muster dir nicht mehr dient, dass die Tradition nicht mehr nährt, und du für dich eine neue Entscheidung treffen musst. Du bekommst heute einen klaren und kraftvollen Impuls, der dich tiefer schauen und klarer erkennen lässt. Ein Impuls, der dich wachsen lässt, der Früchte tragen wird, der dich in deine Kraft führt. Du bist bereit für einen neuen Weg, auch wenn du dich noch unsicher fühlst und nicht genau weiß, wohin die Reise dich führt. Du spürst es ist an der Zeit, diese Zeitlinie zu verlassen und eine neue Geschichte zu beginnen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 3.8.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.