#Tages_Energie vom 31.7.20

Dein Ziel mag vielleicht grad erst verschleiert vor dir liegen, doch du spürst ganz genau, dass es eine Reise in eine neue Welt sein wird. Hoffnung auf eine neue Welt. Hoffnung auf ein gutes und liebendes Miteinander. Du spürst, nach der Hitze kommt der Regen, und auf ihn folgt wieder Sonnenschein, und gerne ein Regenbogen. Du bist bereit. Du lässt die alten Spiele von Kampf, Neid und Missgunst hinter dir. Sie haben ausgedient. Dieser alte Zyklus, diese alten Muster dürfen nun sterben, und es mag sich an manchen Stellen ruckelig, an anderen befreiend anfühlen. Es mag sein, dass dir nur die Hoffnung auf eine neue Welt bleibt, weil alles andere wegbricht. Und genau diese Hoffnung wird es sein, die dich Schritt um Schritt durch diese Nebel führt, die dich hin zu einem neuen Sonnenaufgang führt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Meine Angebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 31.7.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.