#Tages_Energie vom 29.7.20

Wer in dir oder um dich herum braucht heute deinen Trost? Erlaube dir ALLE Anteile von dir hier wieder zu dir zurückzuholen. Erlaube und bitte darum, dass Gott sie findet, tröstet und voller Vertrauen wieder zu dir in dein Herz bringt. Es ist an der Zeit. Es ist Vollendung. Und dies ist heute schon ein deutlicher Hinweis auf den kommenden Vollmond. Ein neuer Zyklus beginnt. In dir. Für dich. In der Welt. Und hier darfst du eben auch die Menschen, oder Anteile in dir trösten, die sich vor so einem Neubeginn fürchten, oder andere, die das alte nicht loslassen wollen.

Es kann sein, dass heute in dir ein wütender Anteil auftaucht, der sehr kämpferisch ist und alles schnell auf seine Art „bereinigen“ will. Wenn du es spürst, atme in dein Herz, in deine Mitte. Komm wieder bei dir an. Deine Kraft in dir weiß all diese Kräfte und Anteile liebevoll anzuleiten. Nur aus deiner Mitte heraus kannst du klare Entscheidungen treffen und der Wilde Schwertritter verwandelt sich in einem mitfühlenden Kelchritter. Keiner von beiden ist besser oder schlechter, jeder hat seine Kraft und seine Zeit. In dir liegt es, wie kraftvoll oder seicht, wie kämpferisch oder temperamentvoll sie daherkommen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 29.7.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.