#Tages_Energie vom 28.7.20

Möglich, dass sich heute Nachdenklichkeit bei dir breit macht. Wohin gehe ich? Bin ich noch richtig? Was kann ich jetzt tun? Ist es gut so? Oder doch zu wenig? Du versuchst den Dingen auf den Grund zu gehen. Du verstrickst dich allerdings manchmal in deinen Gedanken, ohne etwas zu tun. Gedanken sind im Grunde wie Gefühle, wie Ebbe und Flut. Sie kommen und gehen. Dein Festhalten, manchmal auch festbeißen an einem Gedanken, macht es schwierig. Also, lass doch mal los. Erlaube doch mal den freien Fluss an Gedanken. Wenn du dich heute zu tief in deinen Gedanken verfängst, wird das in dir, und vllt auch im Außen zu Auseinandersetzungen kommen, die dich aus deiner Mitte werfen. Vllt kommen Erinnerungen ans Licht. Alter Herzschmerz. Eine alte Liebe. Ein alter Verlust. Oder ein neuer, je nachdem, wie es bei dir ausschaut. Es ist gut, dass sich das alles zeigt, doch erlaube dir auch hier nicht zu sehr in die Nachdenklichkeit zu rutschen. Der Stern, tiefe Heilung, erlaube das. Innere Heilung kann schnell gehen, wenn du bereit bist loszulassen. Solange du in den Gedanken verstrickt bleibst, hängt auch der Rest an dir.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

3 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 28.7.20

      1. Liebe Sirut Sabine wie genüsslich diese Energien wie wahr und auch gleichzeitig traurig eine Auseinandersetzung habe ich gut gemeistert danke dir es tut so gut dich zu sehen fühlen durch die Energie 🙏🌈🌳

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.