#Tages_Energie vom 27.7.20

Achte heute gut für dich. Achte deine Wünsche, das was du innerlich fühlst, wie du dich fühlst. Und wenn du dich unwohl fühlst, dann erlaube dir, selbst gut für dich Fürsorge zu tragen. Lass die Welt einmal draußen und Mummel dich mit dir selbst ein. Dein inneres Kind braucht heute deine achtsame Fürsorge. Du bist seine Mutter.

Dein Vertrauen zu dir, deine Kraft mit so viel Zartheit im Leben zu stehen erlaubt dir gerade dich mit den Augen deiner Seele zu sehen. Du bist erfüllt von Liebe und leer im Sinn von Bewertung. Du bist. Und so dürfen andere sie sein. Deine Selbstliebe ist Ausdruck deiner Liebe zum Leben. Du schaust genau darauf, was du fühlst, wie du fühlst, und bist bereit fürsorglich für dich und dein Sein einzustehen. Fest mit den Füßen auf dem Boden, tief verankert in deinem Körper, verbunden mit deinem Herzen, Liebe in jeder Zelle. Kraftvoll auf deinem Platz.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 27.7.20

  1. Liebe Sirut Sabine,
    danke für Deine Botschaft heute. Seit gestern sind Zweifel so stark in mir lebendig, dass ich sie kaum zu bändigen vermag bzw. sie nur schwer auszuhalten sind. Alles, was mir in die Hände fiel, hat diese Zweifel bekräftigt und verstärkt. Ich bin durch so vieles gegangen, tiefer und tiefer, manchmal vielleicht ZU intensiv, weil ich es nicht anders wusste und bin nun gefühlt an einem Punkt tiefster Erschöpfung und fühle mich diesen starken Zweifeln ausgeliefert. Aus der Vergangenheit weiss ich, dass sich das Ego aufbäumt, bevor es „seine Felle schwimmen sieht“; diesmal fehlt mir die Kraft und Zuversicht, die Dankbarkeit (das stimmt mich traurig) und das Vertrauen. Ich fühle mich so leer!
    Herz Dich ❤️
    Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. ui, liebe Sabine, das hört sich nach tiefer Transformation an.
      Atme und bleibe bei dir. Gefühlt sind es Geburtswehen.
      Wenn du Begleitung in deinem Prozess brauchst, findest du alle Infos auf meiner Seite.
      oder du schaust mal … am 3.8. startet mein neues Online-Intense, wo es genau um die Transformation in deine eigene Kraft, in dein freies selbstbestimmtes Leben geht. https://lebensradweg.de/empowerment20
      fühl dich umarmt.
      Sirut Sabine

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.