#Tages_Energie vom 25./26.7.20

Mit Beharrlichkeit zum Neuanfang, das wäre mal die Essenz des Tages, oder eben des Wochenendes. Mit Beharrlichkeit immer wieder dem begegnen, was dich zu hindern scheint, beharrlich loszulassen und dein Herz zu öffnen. Mit beharrlichem Vertrauen, auf dein Herz fokussiert bleiben und Schritt um Schritt gehen. Ja, all das bringt dich vorwärts, bringt dich an dein Ziel, hin zu einem Neuanfang. Doch was, wenn du dein Ziel nicht kennst, oder aus den Augen verloren hast, andere sprechen womöglich von falschen Zielen. Was dann? Dann gilt es still zu werden, in dich hinein zu lauschen, und das klar und offen zu betrachten, was auf deinem Tisch liegt. Vielleicht zeigen sich gerade noch einmal alte Muster der Verstrickung, der Abhängigkeit, die dich zurückziehen wollen. Erlaube dir genau zu schauen, was da in dir noch zurückwill. Ist es eine alte Gewohnheit, eine alte Abhängigkeit, Angst nicht geliebt zu sein? Erlaube dir hier und jetzt klar zu erkennen, was dich hindert und was dich weiterbringt. Erlaube dir, der Liebe in dir zu vertrauen. Einer Liebe, die klar im Stande ist eine Entscheidung zu treffen, auch wenn dir dabei das Herz zerspringen mag. Atme und fühle. Sei es dir selbst wert (auch wenn das gerade nicht so einfach ist) dich mit der Liebe in dir mit der Liebe zu dir selbst zu verbinden, und dann ganz klar für dich selbst zu stehen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

5 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 25./26.7.20

  1. Dnake liebe Sirut Sabine jeden Morgen freue ich mich riesig deine Tagesenergien zu lesen es ist wei ein Treffen sehr gemütlich mache ich mir das, ja das ist do das einzige momentan was mich zu nachdenken bringt anders als gewohnt ich danke dir für dein da Sein 🙏🍀♥️😔🌟🌳

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.