#Tages_Energie vom 24.7.20

Da gibt es diesen einen Aspekt an dir, den du noch nicht so ganz annehmen kannst. Vielleicht ein Tick und doch ein Teil von dir. Unterbrich heute mal deine Verurteilung, wenn es sich wieder zeigt und springe vertrauensvoll und zu 100% in deine Selbstannahme. Spüre und beobachte was dabei geschieht. Eine Unterbrechung deiner bisherigen Gewohnheiten vermag dich ganz ins jetzt zu bringen. Und von dort aus kannst du die Aufgabe meistern, die du dir ausgesucht hast. Du kennst die Wege, die Werkzeuge, die Form in aller Schönheit herauszuarbeiten. Beobachte heute, welche Angebote dir gemacht werden, und wie deine ERSTE Reaktion darauf ist, spüre tiefer, wieso ist da Ablehnung, wieso will ich annehmen, was zieht mich was blockiert mich. Und wenn du eine Entscheidung treffen musst, dann verbinde dich mit deinen Gefühlen, geh aus dem Kopf, erlaube dir, Zeit und atme in die Entscheidung, in deine Herzensentscheidung.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 24.7.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.