#Tages_Energie vom 23.7.20

Heute darfst du tief in die Selbstannahme eintauchen. Du darfst all das betrachten, was in dir noch nicht in Selbstliebe ist. Vielleicht ist da Neid, Scham, Schuldgefühle, wenn auch nur ganz tief hinter all den liebevollen Gedanken. Spüre und sei achtsam. Zudem arbeiten die Energien weiter. Deine DNA wird umgebaut, durchlichtet. Altes Karma wird nun erlöst. Alte Themen, die du heilen kannst, damit sie dich verlassen. So lange bist du schon dabei, deinem Leben ein solides Fundament zu schenken. Und wenn es äußerlich gerade nicht so stabil scheint, dann erlaube dir es innerlich zu stabilisieren. Erinnere dich an deine Geduld. Und auch daran, dass alles zu haben, auch Neider auf den Plan ruft. Spüre da in dir, wo sich ggf. ein altes Muster von festhalten wollen, zeigt. Davon nicht mit anderen zu teilen, oder eben das in die Welt zu geben was du hast. Nicht sinnlos verschwenderisch, sondern in gesundem Kreislauf.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

EMPOWERMENT – Online-Intense für dein freies selbstbestimmtes Leben – startet am 3.8.20  https://lebensradweg.de/empowerment20 4 Wochen NUR FÜR DICH -|- 4 Wochen, in denen du altes loslassen wirst und durch die Tür hinüber in dein freies selbstbestimmtes Leben gehst.

3 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 23.7.20

  1. Alles liebe Sirut Sabine einen Unglauben Juni , Juli voller Schmerz, tiefe Gefühle von Ohnmacht, leere Ängste, Opferrolle oh Sirut Sabine ich möchte schreien und anschließend mich fallen lassen ich stelle mir ein Berg vor und einfach runter und unten erneure ich mich vergesse vergebe, ich glaube an Gott an gutes aber momentan fpgle ich mich audgenurt zu tiefst 🐞😔♥️🦋🙏

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.