#Tages_Energie vom 21.7.20 [Portaltag]

Lass dich tief hineinfallen, tief hinein in die Verbindung zu dir selbst, zu deiner Seele, tief in dein Herz hinein. Du musst nichts dafür tun. Erlaube es und setze die Intention. Still und tief in dir bist du geborgen und beschützt und kannst den Raum öffnen, der dich wie einst eine Visionssuche im Außen geführt hat. Erlaube dir deine Visionssuche heute einmal nach innen zu verlegen.

Du machst dich heute auf, eine Situation zu verlassen, die an einem Stillstand angekommen ist. Lange hast du dich wohl gefühlt, und doch merkst du, etwas stimmt nicht. Du fühlst vielleicht die Tiefe nicht mehr, kannst die Fülle nicht spüren, oder du selbst hast nicht mehr den Mut mehr zu geben. Es ist eine Entscheidung, die du schon länger in deinem Herzen trägst, die dich nun neue Wege beschreiten lässt. Noch ein wenig schwankend und vielleicht sind deine Tritte auch noch ein bisschen unsicher, doch du gehst, und das ist was zählt. Und mit deinem Rückzug kann sich ein vollkommen neuer Weg offenbaren. Sei mutig. Habe Vertrauen. Lebe deine Leidenschaft. Aus deinem Herzen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.