#Tages_Energie vom 20.7.20 [Portaltag]

Es ist ein Tag des Loslassens, des Ankommens, der Güte. Liebe, Freiheit, gütig mit dir selbst und anderen sein, dass kann dich heute durch eine tiefe Verwandlung führen. Erlaube dir in allem was gerade passiert gütig mit dir zu sein und mit anderen. Wenn du freundlich mit dir bist, können andere das auch sein. Und selbst das Loslassen muss kein Kampf sein, auch hier darfst du liebevoll hinspüren.

Ich weiß ja nicht, welche Geschenke dir das Universum/GOTT heute macht, kraftvoll sind sie auf jeden Fall. Die Hohepriesterin, das As der Kelche und das As der Münzen sind gefallen. Deine innere Weisheit. Deine Liebe und Selbstliebe. Dein Wert und Selbstwert.

Ich glaube noch nicht mal, dass es darum geht zu wählen. Für mich fühlt es sich danach an, das loszulassen, was am Annehmen hindert. Also die alten Glaubensmuster, das dich klein halten, die Erwartung anderer. Lass los, und spüre, wie sich neue Kraft in dir entfaltet. Lass los und öffne dein Herz fürs annehmen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

3 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 20.7.20 [Portaltag]

  1. Heute hätte ich es fast geschafft, loszulassen, was mich am Annehmen gehindert hat – und dann ging es dich nicht, nur halbherzig, ziemlich provozierend. Es war wohl trotzdem zum Höchsten und Besten für mich, mein Gegenüber, unsere Umwelt und alle anderen Lebewesen… ❤
    Ich bin sooo gespannt, was in den nächsten Tagen noch alles zu Tage kommt! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.