#Tages_Energie vom 17.7.20 [Portaltag]

Das Leben schenkt dir das, womit du umgehen kannst. Erlaube dir heute einmal durchzuatmen und zu spüren, wo es eine neue Ordnung in deinem Leben braucht. Die alten Wege gehen an vielen Stellen nicht mehr. Es wird Zeit neue anzulegen. Und wenn du einmal hin spürst merkst du genau was zu tun ist, und was nicht. Der Tag wird leichter, wie es vielleicht der gestrige war. Durchatmen ist angesagt. Und zudem die Überlegung, wohin darf die Reise gehen? Welche Richtung möchtest du in deinem Leben jetzt einnehmen? Was möchtest du bewirken? Gibt es etwas, was jetzt in Aktion treten darf? Frage, die aus deinem inneren aufsteigen, und denen du gerne Raum geben darfst, damit sie dir ihr ganzes Potential offenbaren können. Denn die Veränderungen, die geschehen, werden tiefer sein als zuvor. 2020 ist anders als all die Jahre zuvor. Hier verwirklicht sich das, was wir uns so lange gewünscht haben. Um die Form haben nur wenige gebeten, also darfst du (wie immer) mit dem „Arbeiten“ was da ist. Mutig voran.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

EMPOWERMENT – Online-Intense für dein freies selbstbestimmtes Leben – startet am 3.8.20  https://lebensradweg.de/empowerment20 4 Wochen NUR FÜR DICH -|- 4 Wochen, in denen du altes loslassen wirst und durch die Tür hinüber in dein freies selbstbestimmtes Leben gehst. Spüre dieses Prickeln. Es ist wie Brausepulver in deinem Bauch.

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 17.7.20 [Portaltag]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.