#Tages_Energie von 14.7.20 [Portaltag]

Die Engel laden dich ein, dich heute immer mal wieder aus Situationen und Momenten zurückzuziehen, die dir zu viel Energie rauben, oder einfach nur, um wieder bei dir anzukommen. Es geht hier um das Alleinsein – dein All-ein-s-sein mit dir selbst und der Quelle.

Die Energien können heute SEHR wechselhaft sein. Von traurig über eine verschüttete liebe und dem Nichterkennen, dass es noch Hoffnung gibt. Dann wieder ein stürmisches und wildes nach vorne preschen, was mehr zerstört als heilt. Und dann wieder Gespräche über Wachstum und neue Möglichkeiten. Heute ist wirklich alles dabei. Und womöglich sind die Momente, in denen du dich auf deine innere Insel zurückziehst, heute deine Oase. Nimm dich so oft es geht aus diesen wilden Energien heraus. Atme. Beobachte.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

in der MonatsEnergie Juli*20 https://elopage.com/s/sabinehaller/monatsenergie-juli-20 findest du für jeden Portaltag eine eigene Legung.

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie von 14.7.20 [Portaltag]

  1. Meine güte liebe Sirut Sabine wie du das beschreibst ,das ist so WAHR….wowww ich habe Hoffnung in libe dir Sirut Sabine Haller 🙏🌈♥️🌳♥️🌹

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.