#Tages_Energie vom 10.7.20

Achte auf deine Worte. Kommen sie aus deinem Herzen? Kommen sie aus deinem Kopf? Kommen sie aus deinem Schmerz? Kommen sie aus deiner Liebe? Halte den Fokus heute auf das, was deine Seele dir sagen möchte. Worte können magisch sein. Du kannst mit ihnen einen Kristall verzaubern. Achte heute sehr genau darauf, woher deine Worte kommen.

Schwankst du noch zwischen Rückzug oder gleich weggehen? Sprich mit einem Menschen darüber. Erlaube dir deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Manche Entscheidung findet sich, wie von selbst, wenn du mit jemandem darüber sprichst. Und wenn du niemanden zur Hand hast, mit dem du klar sprechen kannst, dann sprich mit Gott. Lass all deine inneren Antworten beiseite. All das, was du glaubst, dass es richtig oder falsch sei. Gott ist dein Freund und du kannst mit ihm/ihr auch genau so sprechen. Gehen oder bleiben? Für eins von beiden wirst du dich entscheiden müssen. Oder Gott kennt eine dritte Antwort.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

11 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 10.7.20

  1. Wie göttlich liebe Sirut Sabine ich liebe deine Worte und muss sagen viel atmungsaktive heute viel gelassener ich habe eben die Komentare gelesen
    Unglaublich viel tut sich bei uns in Uns
    Die ganze 10 tage fühlte ich mich so erschwert und heut weiss ich nicht fühle ich mich einfach 🌟
    liebe Sirut Sabine ich bin so stolz dich zu kennen danke dir 🦚♥️🌈🦋🦋🦚

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen Sabine,
    eine Gleichgültigkeit hat sich in mir breit gemacht und eine Schwere auf meinem Herzen. Mein Glaube, mein Vertrauen sind gewichen, und ich kann nicht sagen, wofür sie Platz gemacht haben. Es ist nicht Angst, es ist nicht Traurigkeit….es ist mir unglaublich schwer. Ich habe so viel angesehen, durchlebt, gewandelt, gehofft und gebetet…ich weiss gerade nichts mehr und fühle Schwere auf dem Herzen, eine unwohle Gleichgültigkeit und beinahe Verzweiflung. Ich spreche mit Gott 🙏
    Alles Liebe, Sabine 🍂

    Gefällt 1 Person

      1. Danke, liebe Sabine ❤️ Deine Antwort hat gut getan 🙏
        Diese erreichte Tiefe ist auch mit (Kopf-)Wissen nicht mehr zu erklären, und doch versucht „er“ es immer noch. Ja, atmen (und das Rauchen ENDLICH zu machen 🤦🏻‍♀️). Ich spüre, dass das nicht mehr „passt“ und dennoch war es mir in diesen wilden Zeiten ein (scheinbarer) Halt. Wie hast Du das geschafft?

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Sirut Sabine,

        hier kommen sehr herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Lebensjahr voller Verbundenheit mit der Quelle allen Seins (für mich ist das Gott), voller Kraft, Selbstausdruck und Freude daran, uns auch weiterhin Leuchtturm zu sein und den Weg zu weisen.
        Danke für dein Wirken – mir helfen deine Botschaften sehr. Heute war ein Tag voller Schmerz – Gott allein kann das heilen. So vergebe ich mich in die Hände Gottes. Vergebung. Alles Liebe für dich!

        Gefällt 1 Person

      3. von Herzen Danke für deine Glückwünsche, die mich tief berühren. Ich bin erfüllt von Freude und tiefer Liebe, wenn ich spüre, wie viel ich mit diesem Wirken dienen kann und darf. Alles Liebe zu dir.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.