#Tages_Energie vom 1.7.20

Bist du bereit für deine Unabhängigkeit? Dann folge dem Fluss, folge der Bewegung. Spüre, wie sich neue Welten öffnen, neue Impulse, und doch alles auch so vertraut, leicht und kraftvoll geschieht. Du tauchst tief in diene Energie ein. Deine Unabhängigkeit, deine Freiheit, deine Veränderung, es fühlt sich kraftvoll vertraut an, weil du dich mit deiner Energie verbindest.

Erlaube dir das, was dein Körper jetzt gerade braucht. Entspanne dich, du musst nichts müssen, außer gut auf dich selbst achten. Wenn du Stille brauchst, geh in die Stille. Bewegung – beweg dich. Neue Ideen, dann sammle welche. Wenn du deinen Impulsen zuwider handelst wird es unbequem. Also achte darauf, dass es dir gut geht. Es kann sein, dass es heute dennoch turbulent wird. Und doch gibt es viel Anlass zur Freude. Deine Hoch-Zeit beginnt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 1.7.20

  1. Danke liebe Sirut Sabine
    Ich bin bin achtsam und nach langem ist das ein morgen ,wo ich nicht weine ich bin ja ergend wie vertraut damit obwohl meine Situation ist unbeschreiblich traurig aber ich weine heut nicht 🙏🙏♥️🍀🦚ich hoffe ich konnte es beschreiben

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.