#Tages_Energie vom 22.6.20 [Portaltag]

Heute darfst du selbst dafür Fürsorge tragen, dass es dir gut geht. Du darfst die Muster loslassen, wo du noch glaubst, es müsse dir durch andere gutgehen. Du darfst die Fürsorge von Mutter Erde erkennen, die immer und zu jederzeit ihre Fülle verschenkt. Anstatt anzunehmen hat man sie ausgebeutet. Die Feen erlauben dir heute einen Blick hinein in die Erdmagie, und so kannst du erkennen, was dir bisher verborgen war. Trage heute Fürsorge für dein Loslassen und dein Annehmen.

Die Kraft des Portaltages möchte dich an deine KRAFT erinnern und dich wieder mit ihr verbinden. Eine weitere Erinnerung aus deiner Kindheit öffnet sich für dich. Lausche. Spüre. Achte auf die Bilder. Achte auf die Gefühle. Nimm die Zeichen wahr. Sei mutig, wenn sich heute eine andere Sichtweise, ein anderer Weg öffnet. Neue Wege sind nicht immer sofort offensichtlich. Wenn sich Wege im Lauf der Zeit verändern, so werden sie auch zu neuen Wegen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 22.6.20 [Portaltag]

  1. Oh liebe Sirut Sabine
    sehr schwer und traurig fühle ich mich heute gestern eine Trennung eine Erinnerung ich weiss nicht alles sehr schwer sehr gefreut habe ich mich mit dir in Verbindung zu Sein deine Worte tun beruhigen 🙏🙏🦚🍀♥️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.