#Tages_Energie vom 18.6.20

Mutig lädt dich dein Leben ein mit zu schwingen. Ebbe und Flut. Auf und Ab. Bewegung. Mutiges dich einlassen auf dein Leben. Erlaube dir das Gefühl von Sicherheit zu überdenken. Und Normalität. WAS ist das für dich? Kannst du erkennen, dass Leben Bewegung ist? In dir. Um dich herum. Fortwährende Entfaltung. Bist du mutig, diesem Weg zu folgen? Einen anderen gibt es nicht.

Es ist an der Zeit, gut für dich zu sorgen. Es ist an der Zeit, nicht immer für alle alles zu machen, nicht immer greifbar zu sein. Du bist erschöpft und doch regelst du noch etwas. Du bist müde, und doch räumst du grad noch auf. Wann kommst du? JETZT?! Ja genau. Heute. Du darfst auf dich schauen. Dir darf es gut gehen. Dann wird es auch allen anderen Menschen um dich herum gut gehen. Naja … nicht allen, doch den meisten. Denn die die Abhängig von deinem Helfen sind, denen wird es erstmal nicht gutgehen, wenn du sie nicht mehr umsorgst. Erlaube dir heute, DEIN eigener STERN zu sein.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.