#Tages_Energie vom 17.6.20

Was macht dich so nachdenklich? Ist es der Gedanke, wenn du diesen Kreis beendet hast, was kommt dann? Erlaube dir, das Leben als fortlaufenden und spiralförmigen Kreislauf vorzustellen. Mal gehst du in die eine Richtung, mal in die andere. Und immer bist du auf dem Weg zu deinem Ursprung. Du darfst heute von dem abgeben, was du gelernt hast, von dem, was du in dir ins Gleichgewicht gebracht hast. Erlaube dir, anderen damit zu dienen. Erlaube dir, JETZT die Fanfaren des Aufwachens zu vernehmen. Du bekommst heute eine neue Chance, bei dir anzukommen. Du bekommst heute die Chance zu erkennen, wo du zu viel gibst oder trägst, und wie du einen NEUEN Ausgleich erschaffen kannst.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 17.6.20

  1. Göttlich liebe Sirut Sabine, ich danke dir jaaa ich spühre das sehr 1🙏🌈🌟🍀und ausversehen die 1 dazu getippt weil mich die Zahlen Reihe 1111 oder 111 seit genau 4monaten sehr und ganz stark täglich mehrmals verfolgt, letztens fahre ich mit dem Rad und dachte ich schaffe die Überquerung aber ein Auto musste stoppen genau auf dem Nummernschild Schild 1010
    Und diese Uhrzeit verfolgt mich auch 10:10 sehr interessant und spürbar für mich das ich nicht All-Eine bin
    Danke 🙏🌈♥️🍀🦚

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.