#Tages_Energie vom 16.6.20

Wenn aus zwei Kartendecks die Karte Loslassen fällt, dann mag das für dich ein deutlicher Hinweis darauf sein, etwas in deinem Leben zu verändern. Mach dir klar, woran du gerade noch festhältst, einfach aus Gewohnheit. Macht dir klar, was es bedeuten würde, wenn du dieses Muster jetzt auflösen würdest. Vielleicht ist da ein Anteil in dir, der sich vor WIRKLICHER Liebe und Nähe fürchtet, vielleicht einer, der damit ungehemmt umgehen würde? Spüre in dir nach, was es ist, woran du gerade noch festhältst und was jetzt erlöst werden möchte.

Du darfst auch diese (alte)Angst loslassen, wenn du ganz bewusst deiner Sehnsucht folgst, (wieder) verraten und/oder betrogen zu werden. Es liegt alles in dir verborgen. Und ja, es ist neu für dich, neu für die Menschen in deinem Umfeld. Wenn du bereit bist, wird loslassen und deine Entscheidung ganz leicht sein. Wenn du (noch) im Widerstand bist, Frage dich, welchen Vorteil es DIR bringt, in dieser Situation zu verharren.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

5 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 16.6.20

  1. Liebe Sirut Sabine Haller ganz deutliche und klare Entscheidungen stehen mir bevor das ist unglaublich ich fühle mich unterstützt weil ansonsten würde man mich in einer Klapse einweisen was da grade los ist
    Ich habe alles vor mir her geschoben ganz stark ganz stark in der Angst sitze aber raus meien Sehnsucht steigt und steigt Tag zu Tag ich möchte nicht mehr meine Zeit vergolden danke dir für die wichtige Botschaften 🌟🌈♥️🙏

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.