#Tages_Energie 9.6.20 [Portaltag]

Als Gelber Resonanter Mensch steht zu diesem Tag :: Freier Wille ermöglicht Beeinflussung – Weisheit soll die Autorität sein! Und es kann sein, dass in dir eine Form der Traurigkeit aufsteigt, manches nicht so entschieden zu haben, wie es deine Seele gewünscht hätte. Oder darüber, dass andere für dich entschieden haben. Atme und schau in den Spiegel. Wer hat in Wirklichkeit entschieden? Warst es nicht du selbst? Atme und spüre in dir, wie du dich mit diesen Gedanken, Zweifeln und Unsicherheiten nur selbst quälst. Lass los. Das ist Vergangenheit. Heute ist ein neuer Tag. HEUTE kannst du neue Entscheidungen treffen. HEUTE kannst du dich voll und ganz deiner Seele hingeben und mit ihr gemeinsam zum höchsten Wohle entscheiden. Lass die Scham darüber los, mit deinen Entscheidungen andere verletzt zu haben, entschuldige dich. Öffne dich für deinen Mut, neue Wege zu gehen. Unkonventionelle Wege. Erlaube dir zu gehen. Erlaube dir, deine Welt zu entdecken, sie mit neugierigen Augen zu sehen. Lass die Tränen los und staune über die Wunder am Wegesrand. Es ist ein kraftvoller Tag, der dich zu neuem Vertrauen führt. Vertrauen IN DICH und GOTT.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

5 Gedanken zu “#Tages_Energie 9.6.20 [Portaltag]

  1. Liebe Sabine,
    Mal wieder soo treffend.. traurig darüber mich immer wieder vom Weg abgewendet zu haben, das Gefühl, stehen geblieben zu sein, nicht stark genug gewesen zu sein meinen Weg, zu gehen mir treu zu bleiben und nun endlich zu sagen; aber jetzt !!! auch wenn es sich einsam anfühlt…
    Gestern deinen Podcast gehört..ich freue mich sehr für dich, wie die Wege sich dir öffnen..alles Liebe für deine Ideen.
    Alles Liebe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.