#Tages_Energie vom 8.6.20

Weißt du Liebes, in dem einen Moment bist du noch fröhlich, und im anderen fließt tiefe Traurigkeit durch deine Zellen. Ich kenne das Liebes, das sind die Wellen der Gefühle. Wie Ebbe und Flut durch den Ozean schwingen, so schwingen und bewegen sie auch deinen Körper. Wasser, Blut, Tränen. Atme. Atmen ist auch Ebbe und Flut. Einatmen. Ausatmen. Atme dich durch die Wellen hindurch. Selbst dein Lachen, deine Ausgelassenheit ist eine Welle. Albern sein, eine Welle. Verliebt sein, eine Welle. Solange du glaubst, diese Wellen sind du, dann erschöpft dich jedes Gefühl, an dem du festhalten willst, genauso wie das, was du nicht fühlen willst. Sieh die Königin auf ihrem Thron sie liebt sich, sie ist still, sie fließt mit dem Leben, sie erkennt wann es Zeit ist etwas zu tun und wann, still zu werden. Betrachte deinen goldenen Kern. Dort ist Frieden. Dort ist Mitgefühl. Auch mit dir.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 8.6.20

  1. Oh wie wahr die Tages Energie leibe Sirut Sabine es ist genau wie du das jetzt beschreibst genau stark
    Es fühlt sich gut an nicht alleine zu sein ♥️🌈🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.