Monats.Energie Juni*20

Hat der Mai auch bei dir sooo viele Veränderungen gebracht? Also, in mir ist wirklich VIEL geschehen. Viele alte Felder sind aufgebrochen und geheilt worden. Viel Neues hat sich gezeigt, und auch viel Altes.

Nachdem der Mai ja ein Wonnemonat hätte sein sollen, wird es womöglich nun der Juni. Sieben Portaltage erwarten uns und ganz wichtig, die Sommersonnenwende. Die Sonne erreicht ihren höchsten Stand. ALLES wird beleuchtet. Alles aufgedeckt, oder zumindest vieles in neuem Licht gesehen. Die ersten Früchte des Jahres dürfen geerntet und vernascht werden.

Ich tippe mal drauf, dass es auch wieder spannende Konstellationen am Himmel geben wird, und damit Herausforderungen für dich, mich, uns alle. Mir reichen ja schon fast die Portaltage 😉

Und dann dieses markante Datum 20:6:2020, das lässt sich ja aus vielen Blickwinkeln betrachten. Zum einen als 12 der Gehängte, dann aber auch zweimal die 6 die Liebenden. Wie sich die Energie letztendlich zeigt bleibt (noch) ein Geheimnis. Weiter unten schaue ich darauf, und du weißt, ersten kommt es anders und zweitens als du denkst.

Diese Themen erwarten dich in der Monats.Energie Juni*20

  • MonatsEnergie
  • 1.6. Portaltag
  • 5.6. Vollmond
  • 6.6. Portaltag
  • 9.6. Portaltag
  • 14.6. Portaltag
  • 20:6:2020 PORTAL
  • 21.6. Neumond + Sommersonnenwende
  • 22.6. Portaltag
  • 25.6. Portaltag
  • 30.6. Portaltag

Die MonatsEnergie JUNI*20 findest du hier auf 14 Seiten im PDF-Format https://elopage.com/s/sabinehaller/monatsenergie-juni-20

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Start in den Juni.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.