#Tages_Energie vom 26.5.20 [Portaltag]

Vergebung – Vollendung – Vollmond. Drei kraftvolle Worte, die dich gerade heute in deine Tiefe begleiten möchten. Es ist an der Zeit, die Schwere hinter dir zu lassen. Es ist an der Zeit, dir selbst zu vergeben. Vielleicht konntest du den Weg und die Richtung deines Lebens bisher einfach nicht erkennen. Mach dich selbst nicht mehr so viel Druck. Lass los. Es geschieht alles zum passenden Zeitpunkt. Und das was sich dir heute zeigen möchte, ist ein kleiner Ausblick auf das was kommt. Deine Sehnsucht ist erkannt. Deine Sehnsucht wird erfüllt. Die Liebe begegnet dir und öffnet dein Herz. All der alte Schmerz darin darf nun geheilt sein. Diese Begegnung lässt dich hinter den Spiegel schauen und du darfst erkennen, dass nie etwas falsch an dir ist, dass nie etwas deine wahre Essenz verletzen kann, dass du die Liebe BIST. Das tiefe Gefühl der Selbstliebe ist wie ein Same in dein Herz gelegt, der nun aufgeht, aufblüht.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 26.5.20 [Portaltag]

  1. Liebe Sirut,
    seit langer Zeit verfolge ich deine Beiträge im Blog, die Kartenlegungen für die einzelnen Wochen, Monate und nun auch Elemente. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut du diese einfangen und sprachlich umsetzen kannst. Es tut sehr gut, sich hier zu erden, eine Richtung zu erhalten für all das was im Innern doch meist recht unklar ist.
    Ich danke dir und ich danke Gott für deine Fähigkeiten, dass du sie umsetzt fürs jeden Einzelnen und auch immer wieder den Fokus auf Vertrauen ins Leben, in die Liebe zum Leben und ins große Ganze legst.
    Wir sind alle miteinander verbunden in tiefer Liebe und Demut.
    Sei gesegnet!
    S.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.