#Tages_Energie vom 25.5.20

Es ist an der Zeit, deine Beziehungen zu überdenken. Bist du glücklich damit? Fühlst du dich frei? Oder doch eher eingeschränkt oder kontrolliert? Der Adler ist heute bei dir und lädt dich ein, Verbindung zu deiner Seele aufzunehmen und mir ihr gemeinsam aus höherer Perspektive zu schauen. UND auch die Vorstellungen und Bedürfnisse deiner menschlichen Ebene zu betrachten.  Deine Entscheidung, dich und deinen Platz zu verteidigen ist gut, doch achte bitte auch darauf, nicht jeden als „Angreifer“ zu sehen. In diesem Fall ist es angebracht in deine Tiefe zu blicken und die alten Geschichten zu erlösen, die alten Gefühle, an denen du noch festhältst. Da mag die Furcht davor sein, die Geschenke des Lebens anzunehmen, weil, du kennst das ja schon, und weißt wie es ausgeht. Erlaube dir offen zu bleiben. Nimm Verbindung zu deiner Seele auf. Sie wird dich leiten.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 25.5.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.