#Tages_Energie vom 21.5.20

Wenn die Entspannung beim Mischen in hohem Bogen rausspringt, möchte dein System dir wohl einen Hinweis geben 😉 Und die Karte des Vollmondes spricht von Vollendung. Entweder darfst du jetzt mit einer entspannten Zeit rechnen, bis zum Neumond, oder du hast ab dem Vollmond dein Projekt soweit vollendet, um dann zu entspannen. Das sind nur zwei Möglichkeiten, und du wirst in dir genau wahrnehmen können, wann dein Körper und auch dein Geist/Verstand Entspannung braucht. So knapp vor dem Neumond ist der Hinweis auf dem Vollmond gerne auch mal ein Ausblick darauf, dass du deinem Ziel schon viel näher bist. Es gibt Dinge, die vollendet werden (wollen) und die damit eben auch Raum für Entspannung öffnen. Und für neue Zyklen, die dann beginnen.

Ja, du bist bereit hier altes hinter dir zu lassen, auch wenn da nichts schlecht dran ist, es erfüllt dich nur nicht mehr. Du lässt die 8 Kelche stehen und machst dich auf in Richtung Mond. Stille. Dunkelheit. Ankommen. Denn so wie du bisher als Ritter der Schwerter im Außen agiert hast, oder vom Außen attackiert wurdest, das belastet dich. Und du hast den Hinweis deiner Seele vernommen, hast die leisen und lauten Stimmen in dir gehört. Stille. Entspannung. Ja, dein Herz sehnt sich gerade danach. Gerne auch (am Vatertag) mal in der Energie gemeinsam mit deinem Vater, um hier die Seelenessence zu spüren.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 21.5.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.