Tages_Energie vom 18.5.20 [Portaltag]

Mit der Kraft der Vergebung sortierst du dein Leben neu. Das, was bisher unbeständig war, das was du glaubtest weggedrückt zu haben, das kommt nun plötzlich an die Oberfläche, und du merkst, dass es einen anderen Weg geben muss, um damit umzugehen. Vergebung. In dieser Energie der Vergebung kannst du eine höhere Perspektive einnehmen und womöglich neue Zusammenhänge erkennen. Und selbst wenn du nur in dir spürst, ich möchte jetzt mir selbst vergeben, weil die Last so schwer ist, dann verändert das schon alles.

Ein alter Zyklus schließt sich nun, damit ein neuer beginnen kann. Vergebung dir und den Beteiligten gegenüber öffnet das Feld für Abschied, Heilung, Verwandlung. Neuanfang. Selbstwert. Deine Liebe zu dir wird von nun an ein neuer Schlüssel sein, der dir eine tiefere Sicht öffnet, wie eine neue Brille mit der du dein Leben betrachtest.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.