#Tages_Energie vom 16./17.5.20

Spürst du deine Verbundenheit mit dem Leben? Mit allem Leben. Spüre, wie kraftvoll das ist, wie du getragen bist. Spüre die neuen Ideen, die neue Perspektiven, die neue Lebendigkeit. Alles fließt. Und du bist mittendrin. Und nun kommt dann doch noch ein kleines „aber“. Erlaube dir, Fürsorge zu tragen. Für dich, für dir anvertraute Dinge, Personen. Achte auf die Details. Auch hier, wechsle hin und wieder die Perspektive. Vor allem trage Fürsorge dafür, dass du IN DIR immer gut genährt und gestärkt bist. Das du in dir mit all der Liebe verbunden bist, die du bist. Damit bist du ein wertvoller Spiegel für andere.

… wow … da springt noch … Der Eremit … Der Teufel … Der Gehängte …

Somit wird es ein transformierendes Wochenende, oder der Beginn einer neuen Zeit. Der Eremit lädt dich eben zur Innenschau ein, und mit dem Teufel daneben, geht es darum, genau zu beobachten (in dir) wo du dich vor Verantwortung drückst, wo du deine Innenschau auch schonmal als Ausrede verwendest. Es geht darum, einmal eine Pause zu machen und dir all diese Muster in dir anzuschauen. JA, das ist an manchen Stellen schmerzhaft und peinlich, und NEIN das ist nicht immer einfach, UND es ist so klären, so heilsam, so befreiend. Denn genau darum geht es ja, dass du dein Licht in die Welt gibst, dich nicht hinter dem Mantel des Rückzuges verbirgst. Es geht darum, die Ketten und Fesseln zu durchtrennen, die dich bisher (innerlich und äußerlich) noch zurückhalten. Es geht auch um die Ruhepausen, in denen du zu eben diesen Erkenntnissen kommen kannst. Also … einfach mal die Perspektive wechseln und die Welt auf den Kopf stellen … oder dich …

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 16./17.5.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.