#Tages_Energie vom 15.5.20

Vollendung ist jetzt möglich. Du kannst ein Kunstwerk beenden, oder eine belastende Situation. Du kannst einen Pulli beende, oder deine Beziehung. Ein Ende bringt immer eine eigene Form von Traurigkeit mit sich. Das Kunstwerk, weil du so lange daran gearbeitet hast. Die Ehe, weil du endlich bereit bist auf dein Herz zu hören. Du siehst, wie die Freude hat auch die Traurigkeit unterschiedliche Formen. Du kannst deine heute in einer Zeremonie heilen. Das kann eine Einweihung, oder eine Loslösung sein. Grade, was in deinem Leben angerufen werden möchte.

Und wenn es bei dir heute um die Situation in deiner Beziehung geht, dann kannst du den Herzschmerz heute beenden, indem du dir sehr viel klarer über deine Selbstliebe wirst. Klar wird dir von außen immer wieder Liebe gegeben, doch das WIRKLICH wesentliche ist, DEINE Liebe zu dir. Denn diese ist der Maßstab dessen, was du von der Liebe annehmen und frei geben kannst. Sei lebendig heute, doch nicht hart und scharf in deinen Worten. Verletze nicht, nur weil du verletzt wurdest.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 15.5.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.