#Tages_Energie vom 12.5.20

Du hattest dir so viel vorgenommen, so kraftvolle Pläne, und nun ist alles anders. Der Tag zeigt sich in einer gewissen härte und mit unvorhersehbarem. Erlaube dir darin deine Perspektive zu wechseln. Erlaube dir, das größere Bild zu erkennen, oder wenigstens zu erlauben. Gerade in den Momenten, in denen du dich hilflos und verloren nach Trost sehnst.

Leg die Lasten ab, die du dir gerade aufgebürdet hast. Erlaube dir durchzuatmen. Du musst das nicht alles alleine machen. Du kannst das, keine Frage, doch wie viel mehr Freude würde es dir bereite, wenn du es mit anderen gemeinsam machst. Geteilte Last und doppelte Freude. Das könnte so schön sein. Das wird so kraftvoll sein. Entscheide dich dafür.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 12.5.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.